Hattet ihr einen Freund/Freundin gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

w, nein, hatte/habe keinen 46%
m ja, hatte/habe eine 21%
m nein, hatte/habe keine 18%
w ja, hatte/habe einen 14%

14 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
m nein, hatte/habe keine

Nein, zu der Zeit keine Freunde. Das hat sich im laufe der folgenden Jahre natürlich geändert, eben ein Prozess aus Alter und Reife! Irgend wann passt es eben mit Freunden, egal, wie lange das hält.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
w, nein, hatte/habe keinen

Hiii,

In der 5. und 6.Klasse hatte ich keinen Freund,aber jetzt schon.(bin weiblich,14 und in der 8.Klasse momentan)😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
m ja, hatte/habe eine

Ja,

ich M15 bin seit fast 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich hoffe dass unsere Beziehung noch lange hält.

Viel Glück bei der Partnersuche :))

LG

Von Experte rotesand bestätigt
w, nein, hatte/habe keinen

Nein, meine erste große Liebe habe ich mit 15 Jahren kennengelernt, als ich in der zehnten Realschulklasse war.

w ja, hatte/habe einen

Also joa hatte einen Freund. Jetzt im Vergleich, mit 20 Jahren, war das keine Beziehung auch all das was meine Klassenkameraden in dem alter hatten xD waren halt so Kindergartenbeziehungen, mehr nicht.

Mach dir keinen Stress damit, meist ist man in der 5 und 6 klasse ehnoch nicht wirklich reif genug für eine richtige Beziehung. Das kommt alles noch