Hast du schon mal deinen Freundeskreis aussortiert?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kam schon mal vor, weil... 58%
Sonstiges 17%
Ja schon oft, weil... 13%
Noch nie, weil... 8%
Ich hatte noch nie Freunde, weil... 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Ja, habe ich schon einmal gemacht! Während einer extremen persönlichen Krise habe ich sehr genau sehen können, wer meine Freunde sind und wer nicht! - Und die anderen konnten mich von diesem Moment an mal "am A...rm streicheln"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LangeHaare1990
Fragesteller

In solchen Momenten, wenn es einem nicht gut geht, da merkt man dann besonders wer die wahren Freunde sind und welche aussortiert werden können.

stepbaer  17.10.2023, 19:50

Danke für das Sternchen!

Kam schon mal vor, weil...

als ich in die vereinigten staaten gezogen bin, hat sich gezeigt, wer echte freunde waren, und auf wen ich verzichten kann. wobei es da nicht allzuviel auszumisten gab, da ich auch schon vorher recht wählerisch bei der wahl meiner freunde war.

Kam schon mal vor, weil...

Mir die Personen nicht gutgetan haben oder mich nur ausgenutzt haben.

Sonstiges

ich möchte demnächst jemanden aussortieren