Suchst du neue Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein, ich suche keine neuen Freunde 42%
Ja, suche wenige neue Freunde 36%
Ja, suche viele neue Freunde 11%
Ist mir egal 11%
Nein, habe schon zu viele Freunde 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, suche wenige neue Freunde

Ja ich suche Freunde aber keiner will mit mir befreundet sein verstehe es nicht ich hatte früher gute freunde aber jetzt nicht mehr weil die haben erfahren ich habe familie russische familie sehr viele Familien sagen du musst vorsichtig sein mit russische Leuten und so seine Familie hassen mich auch voll ich weiß auch nicht warum ich bin eigentlich ein guter und ein liebes Mädchen und nettes Mädchen

Ja, suche wenige neue Freunde

joa mehr soziale kontakte würden nicht schaden. hab genug freunde, aber manchmal fühl ich mich auch so als wenn ich neue bräuchte die mich mehr verstehen würden als meine freunde.

Ist mir egal

Ist mir ehrlicherweise ziemlich egal.

Das einzige was ich will ist ein/e gute/n Freund/in mit der man über alles reden kann und auf deiner Seite ist, egal was du tust oder deine Lebenssituation ist. Der rest ist mir egal.

Die meisten Menschen kommen eh nur in dein Leben um dir etwas zu lehren und verschwinden danach wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Nein, ich suche keine neuen Freunde

Lieber nur einen guten Freund als 10 schlechte Bekannte, die sich als besten Freund bezeichnen. In schlechten Zeiten, das weiß ich von mir, erfährst Du, wer wirklich ein Freund ist. Und das ist nicht unbedingt der, von dem Du es vermutest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, suche wenige neue Freunde

Lerne natürlich gerne nette Leute für Gedankenaustausch kennen.

Woher ich das weiß:Hobby