Habt Ihr eine beste Freundin/Bester Freund?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 38%
Nein 38%
Mehrere 23%

4 Antworten

Ja

Zwei beste Freundinnen, mit denen ich täglich Kontakt (außerhalb der Schule) habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

Ich hab ne beste Freundin, aber nicht täglich Kontakt. Sie hat zwei Jobs, ich arbeite und studiere. Also haben wir nicht Zeit für täglichen smalltalk. Lieber schreiben wir, wenn was wichtiges passiert

Mehrere

Meinen Vater und meinen Freund aus der Schule.

Hatte mal eine beste Freundin, bis sie mich nach geld gefragt hatte und ich nie wieder was davon sah