Würdet ihr das akzeptieren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, gar kein Problem 96%
Nein, mit sowas will ich nix zu tun haben 4%

13 Antworten

Ja, gar kein Problem

Spricht doch nichts dagegen.

Ja, gar kein Problem

Wenn es "nur" meine Freundin ist, glaube ich, das ich damit leben könnte.

Obwohl ich nicht glaube, das eine Frau oder ein Mann das breittreten würde!

Andererseits, sieht man auf Porno Seiten, wie viele Leute sich da zeigen! Also nicht so fürchterlich Exklusiv, das ganze! Bleibt die Frage nach der Motivation.

Ich war jung und brauchte das Geld!

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Ja, gar kein Problem

Aber ende ist es nicht meine Entscheidung und wenn ich mich irgendwann damit Unwohl fühle kann ich die Freundschaft ja beenden

Ja, gar kein Problem

Kein Problem.

Solange es nicht mein Partner ist sondern nur eine freundin ist es mir egal. Wäre mit ihr trotzdem befreundet.

Ja, gar kein Problem

Porno-Darsteller/in ist doch mittlerweile ein ganz normaler Beruf wie jeder andere auch.