Wie reagierst du,wenn deine beste Freundin deinen Geburtstag vergisst?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich wäre enttäuscht/verletzt 64%
Mir wäre es egal 29%
Sie wäre keine gute Freundin 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir wäre es egal

Dass kann viele gründe haben aber ich würde nicht sagen dass das irgendwas mit dir zutun hat. Es gibt einfach Menschen die sich keine Geburtsdatum merken könne. dass ist bei mir auch so ich merke mir nur meins und noch 2 leichte. obwohl ich immer versuche andere auch zu merken aber dass geht irgendwie nicht.

Wenn sie es wusste dass du Geburtstag hast kann ich mir nicht vorstellen dass sie dir nicht gratuliert hätte, dass würde keinen sinn machen wenn sie deine beste Freundin ist.

Also was ich glaube, sie kann sich einfach keine Geburtstage merken oder sie hat einfach einen stressigen Tag und Gratuliert dir später noch, und ihr ist es bis jetzt nur nicht eingefallen

Ich wäre enttäuscht/verletzt

Es kommt immer darauf an... Wenn sie bei anderen daran denkt aber bei mir nicht dann wäre ich auch sauer. Ist mir nämlich neulich passiert

Hab daraufhin meinen Invest deutlich zurückgeschraubt weil ich es nicht mehr einsehe. Würde behaupten ich hab viel für sie getan und wenn sie nichtmal in der Lage ist so etwas kleines zurückzugeben dann ist es sehhhrr schwierig

Mir wäre es egal

Ave!

Ich gehe nicht davon aus, da mein Geburtstag jedes Jahr mit einer devianten Party gefeiert wird.

Dennoch wäre es mir herzlich egal. Wenn man Freundschaften auf solche Dinge reduziert, dann frage ich mich wie sehr man sich über andere identifizieren muss.

Das habe ich wahrlich nicht nötig.

Mir wäre es egal

Ich gebe nicht so viel auf Geburtstage und kann mir die meines Umfelds auch nicht merken. Insofern wäre ich auch nicht irgendwie angefressen wenn jemand aus meinem Umfeld meinen Geburtstag vergisst, außer es wären jetzt wirklich meine Eltern.

Nebenbei hat eine sehr gute Freundin mal meinen Geburtstag vergessen... war keine große Sache, wir haben uns ohnehin ein paar Tage später getroffen und alles war gut.

Mir wäre es egal

Wir sind alle Menschen - da kann sowas schon mal passieren.