Was würdet ihr tun wenn euer bester Freund nicht auf eure Einladung zum Geburtstag reagiert?

8 Antworten

Hatte ich nie.

Option A: Er ist kindisch und lächerlich, worauf ich verzichten kann.

Option B: Ich habe Scheiße gebaut, entschuldige mich aufrichtig und lasse ihn dann erstmal in Ruhe entscheiden wie er mit dem Vorfall umgehen möchte.

Da würde ich ganz souverän reagieren und mir überlegen, ob das überhaupt mein bester Freund ist.

Wenn er nicht mal auf meine Einladung zu meinem Geburtstag reagiert.

Würde mich weiterhin neutral verhalten und ihn auch nicht mehr darauf ansprechen, sondern meine Lehre daraus ziehen.

Das klären, was dazu führte, dass er keine Lust mehr hatte.

Wenn nur er die Fehler machte und nun dann noch den beleigigten Ignoranten spielt, hätte ich ihn losgelassen und gar nicht mehr eingeladen.

Freunde kommen und gehen, bei besten freunden ist es einfach nur noch mehr traurig

nicht antworten ist bisschen fies ansonsten im streit muss sie natürlich nicht unbedingt da sein den dein Geburtstag soll spass machen :)

Naja, ich würde auch nicht auf einen Geburtstag gehen, wenn ich gerade mit der Person im Streit wäre. Dauerhaft nicht auf Nachrichten reagiern ist aber schon etwas kindisch.