Von Freund versetzt wie reagieren?

8 Antworten

Rede zuerst mal normal mit ihm und sag ihm, dass es dich verletzt. Oft tut man Dinge, ohne daran zu denken, wie sich der andere fühlt. Vielleicht ist er beschäftigt und hat gerade keine Zeit. Sag ihm das nächste Mal, dass es dich verletzt hat und dass er dir das nächste Mal schreiben soll, wenn er mal länger keine Zeit hat. Kommunikation ist das wichtigste!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist nicht versetzen, das ist ignorieren.

Kommt darauf an, was los ist. Wenn es einen guten Grund gab, okay. Wenn nicht, große Diskussion.

Hast du es mal auf einem Weg probiert, der ohne Handy funktioniert? Falls er das Ding verloren hat?

MaghrebQuenn
Fragesteller

Er war mittags on und hat Sachen gepostet ihm gehts gut.. hab ihm eine fette Nachricht geschrieben was er denkt wär er ist und die Spielchen mit jemanden anders spielen soll. Was hättest du denn gemacht

Liegt Dir was an ihm? ...wenn ja, dann kannst Du auch einen Tag auf seine Antwort warten.

Meinst Du, er sitzt da und starrt auf das Telefon, nur, weil er auf eine Nachricht oder Anruf von Dir wartet?

Vielleicht hat er beim Zocken vergessen, Deine Nachricht zu lesen bzw. zu beantworten?

Oder er KANN gerade gar nicht antworten (Akku leer, Unfall, Muss arbeiten, ...)?

Zellner82  21.02.2021, 00:34

"Oder er KANN gerade gar nicht antworten (Akku leer, Unfall, Muss arbeiten, ...)?"

Quatsch, nee nee...

MaghrebQuenn
Fragesteller

Er arbeitet nicht warum hat er dann für insta zeit

Das geht ja jetzt schon ne ganze Weile so mit euch beiden.

Evtl weiß er nicht, was er an dir hat.

Das weiß man oft nur, wenn der Partner weg ist.

Ich würde mich eine Woche lang einfach mal garnicht bei ihm melden.

Schreibt oder ruft er dich an, antworte und sei ganz normal :-)

Nur würde ich von DIR aus die ganze Woche nie schreiben oder anrufen.

Zeig ihm wie es ist, wenn du bist wie er.

(Würde ich machen wenn ich mit reden auf eine Mauer stoße)

Gruß

MaghrebQuenn
Fragesteller

Danke aber soll ich ihm noch ne fette Nachricht schreibe das ich die Faxen dicke habe

Vinnapas  21.02.2021, 01:15
@MaghrebQuenn

Du gibst und er nimmt.

Dafür tun muss er nichts.

Das er nichtmal auf die Idee kommt, zurück zu geben und es ihm wohl auch egal ist ob du da bist oder nicht, ist ein NoGo.

Wie alle schon sagten, sag ihm das exakt so.

Du möchtest in eurer Beziehung Gleichberechtigt sein.

Etwas zurück bekommen wenn man gibt.

Ändert er es nicht, würde ich ihn verlassen (meine meinung)

Du verlierst sonst viele Jahre deines Lebens in denen du nicht das bekommst was du gerne hättest.

Hau mal auf dem Tisch.

Darf man fragen wie alt ihr seid ?

MaghrebQuenn
Fragesteller
@MaghrebQuenn

Jaa das ist doch unverschämt wenn man seiner Freundin den ganzen Tag nicht schreibt obwohl man ein Tag vorher ihn angerufen hat und er nicht dran, meinst du ich soll ihm jetzt eine klare Ansage machen will da auch nicht hinterher rennen

Vinnapas  21.02.2021, 01:35
@MaghrebQuenn

Ja.

Ansage machen, aber persöhnlich.

Geh zu ihm und sag, das du unzufrieden bist so wie es ist.

Sag ihm was dich stört und das du jetzt be Weile für dich brauchst um darüber nachzudenken ob das alles noch Sinn macht.

Dann hörst du ihm zu und gehst danach.

Lass dich nicht um den Finger wickeln denn das wird er bestimmt versuchen.

Lass ihn alleine, melde dich den Tag gar nicht mehr und warte.

(Würde ich machen)

Gruß

Ich bin keine Frau, aber...

Ich würde versuchen, ihn noch einmal zu kontaktieren und wenn das nicht funktioniert, dann kannst du es vorerst einmal lassen, weil alles andere es nicht besser machen wird.

Wenn er mehr von dir will, wird er angetanzt kommen - wir Männer sind einfach gestrickt. :)

Alles Gute.