Wie reagieren wenn sie mich verarscht?

3 Antworten

Was überrascht dich das mit dem Weihnachtsmarkt? Bei uns in der Umgebung waren auch schon welche. Sind jedoch teurer (12€ Eintritt).

Das mit dem Zahnarzt finde ich auch komisch. Vll hat sie es aber auch nur vergessen.

Dennoch verstehe ich dein misstrauen. Ich finde man sollte einem zukünftigen Partner anfangs noch nicht automatisch vertrauen (heißt ja immer das ohne Vertrauen eine Beziehung keinen Sinn macht), sondern erst wenn man sich besser kennt.

Du hättest sie heute nicht anrufen sollen, sondern schauen ob sie sich meldet. Aber ist ja jetzt egal ^^ warte einfach ab. Meldet sie sich gar nicht mehr, dann hat sie kein Interesse mehr. Meldet sie sich wieder, dann kommt es darauf an was sie schreibt. Lasse jedenfalls sie mehr auf dich zukommen anstatt umgekehrt.

Edit: las jetzt erst, dass sie dich 18:00 anrief. Was wollte sie denn da? Jedenfalls solltest du noch einmal nach einem Treffen fragen. Mache ihr dabei klar, dass du sonst keine Lust mehr hast (netter formulieren). Wirkt fast so als wolle sie keins.

juli1899
Fragesteller

Ich habe sie heute auf mich zukommen lassen. Sie hat sich um 18 Uhr gemeldet (wir hatten den ganzen Tag keinen Kontakt). Ich hab dann zurückgeschrieben das ich beschäftigt bin und mich später bei Ihr melde was ich mit dem Telefonat auch gemacht habe. Ich werde abwarten allerdings habe ich die Befürchtung das sie sich wieder per Whatsappnachricht meldet und nicht mit einem Anruf.

juli1899
Fragesteller

Sie hat mich nicht angerufen sondern nur geschrieben "Hey na alles klar".

monky408  29.11.2019, 00:03
@juli1899

Naja, diese Zeilen finde ich auch nicht gut. Hast du denn darauf geantwortet? Also ich würde schreiben..Nein eigentlich nicht. Und wenn sie schreibt, was ist denn los, würde ich nur antworten, dass du das nicht in schriftlicher Form erklären willst. Mit 24 sollte sie das verstehen, sonst meint sie es wirklich nicht ernst.

juli1899
Fragesteller
@monky408

Das verstehst du falsch ich bin 24 und sie 27. Ich hab drauf geantwortet das ich gerade beschäftigt bin und mich später bei ihr melde (Anruf). Daraufhin hat sie geschrieben "Ja alles gut kein stress :)"

AmysAngel  29.11.2019, 00:33
@juli1899

Dann warte bis sie sich wieder meldet und mache noch einen letzten Versuch für ein Treffen. Mache ihr wie gesagt dabei klar, dass du dich sonst verarscht vor kommst und gleichzeitig das sie dir ruhig sagen kann, wenn sie noch nicht bereit dazu ist.

juli1899
Fragesteller
@AmysAngel

Wie gesagt ich habe ihr noch kein Treffen vorgeschlagen dies wollte ich in den Telefonaten tun die nicht statt gefunden haben. Per Nachricht wollte ich nicht fragen weils unpersönlich wirkt. Wenn sie sich nochmal meldet werde ich ihr dann ne Sprachnachricht schicken und das ähnlich formulieren wie du es geschrieben hast. Und das sie sich per Telefon melden kann wenn sie doch interessiert ist da ich es ansonsten als beendet ansehe.

AmysAngel  29.11.2019, 00:47
@juli1899

Oh sry, hatte ich total missverstanden.

Ok, dann ist es anderweitig sehr komisch. Ehrlich gesagt würde ich mich dann fragen, ob sie überhaupt ne Frau ist. Theoretisch könnte auch "seine" Schwester die Sprachnachrichten schicken. Finde das echt seltsam. Oder sie ist vergeben und konnte daher nie zu diesen Zeitpunkten telefonieren.

Mach es so wie du es auch geschrieben hast. Viel Glück :)

juli1899
Fragesteller
@AmysAngel

Sie ist definitiv echt da sie zu unterschiedlichen Tageszeiten Sprachnachrichten geschickt hat (ansonsten müssten die Tag und Nacht zusammen sein). Ich halte die Theorie das sie vergeben ist für am wahrscheinlichsten (hab ich mir auch schon gedacht), da sie viele Sprachnachrichten während der Auto fahrt aufgenommen hat. Ich würde es aber echt mies von ihr finden da sie mir gesagt hat das sie auf der Suche nach etwas festem ist.

AmysAngel  29.11.2019, 01:18
@juli1899

Kann sein das, falls sie wirklich vergeben sein sollte, wirklich auf der Suche nach was Festem ist. Gibt ja einige die beim Partner so lange bleiben bis sie einen anderen sicher haben. Aber noch wissen wir es ja nicht sicher

juli1899
Fragesteller
@AmysAngel

Die Frage ist ob man sowas will...weil im Endeffekt wird man von so jemandem dann auf die gleiche Art abserviert.

Es gibt schon einige Weihnachtsmärkte...

aber wenn du ihr nicht traust, lass es..normal wäre allerdings, darüber zu reden (nicht zu schreiben)

juli1899
Fragesteller

Es gab noch kein treffen deshalb kann ich nicht mit ihr reden. Ein Treffen wollte ich eigentlich heute klar machen. Mir ist auch aufgefallen das sie viele Sprachnachrichten im Auto während der Fahrt aufgenommen hat (rauschen im Hintergrund). Mein Bauchgefühl sagt mir das sie nur Aufmerksamkeit sucht.Ich habe ihr heute den ganzen Tag über nicht geschrieben und sie hat sich dann um 18 Uhr gemeldet. Daraufhin hab ich ihr geschrieben das ich beschäftigt bin und mich später melde was ich mit dem Anruf auch getan habe

Lysandra13  28.11.2019, 23:06
@juli1899

Ihr habt doch telefoniert? Also geredet...

warum sollte sie sich melden, wenn sie kein Treffen möchte? Frag sie doch wann es bei ihr passt

juli1899
Fragesteller
@Lysandra13

Okay das stimmt ja.... aber das war unser erstes Telefonat da habe ich sie noch nicht um ein Treffen gebeten erschien mir noch zu früh.

Ich habe sie ja gestern gefragt wann es bei Ihr passt und da hat sie gesagt heute. Wenn sie kein Treffen möchte ist es ja in Ordnung dann wüsste ich ja bescheid aber ich finde ihr verhalten schon seltsam

Hallo, ich glaube, du siehst das viel zu eng. Wenn sie gestern gesagt hat, dass sie heute kann, dann hat sie eben an den Zahnarzt nicht gedacht. Wenn man sich noch nicht lange kennt, dann geht man auch noch nicht so vertraut mit jemand um. Denn sonst hätte sie dir bestimmt geschrieben, ich kann doch nicht, bin beim Zahnarzt. Aber das kam ihr eben noch zu blöd. Ich würde auch darauf warten, dass du dich meldest.

Aber egal, sei einfach offen und frage sie, ob sie überhaupt Interesse an einer weiteren Verbindung hat hat, du hättest nicht gerade das Gefühl und findest das sehr schade. Ihre Antwort müsste dir eigentlich dann mehr sagen, woran du bist. Und Weihnachtsmarkt gibt es bei uns auch schon.

juli1899
Fragesteller

Sie ist mit mir schon relativ vertraut umgegangen zuvor. Hat mir geschrieben das sie zu Ihrem Bruder geht und Fußball schaut etc. Das ihr das durchgegangen ist kann sein ja. Dann müsste aber auch in den nächsten Tagen ein Anruf von ihr kommen. Ich persönlich halte meinen invest jetzt zurück allerdings weiß ich nicht wie ich drauf reagieren soll wenn sie nochmal schreibt da ich ja eigentlich an einem Telefonat interessiert bin. Ich setze sie ja echt null unter Druck aber ihr verhalten ist echt komisch.

Ich könnte sie schon fragen ob sie noch an einer weiteren Verbindung interessiert ist allerdings antworten die wenigsten Menschen da ehrlich drauf. Heißt wenn sie an mir interessiert ist wird sie das als Zweifeln sehen dadurch wirke ich unsicher und damit uninteressant. Und wenn sie mich verarschen möchte wird sie sagen "ja natürlich" und das Spielchen munter weitertreiben

monky408  28.11.2019, 23:49
@juli1899

Gut, deine Argumente könnten stimmen und auch, dass nicht jeder ehrlich antwortet.Ich bin jetzt mal nur von mir ausgegangen, weil ich so reagieren würde. Aber ich glaube, ich würde auch heraushören, ob sie mich verarschen will, oder es darauf ankommen lassen und nach einem Treffen fragen.

Persönlich ist alles anders und an ihrer ganzen Mimik und ihrem Verhalten, kannst du sie vielleicht viel besser einschätzen. Aber wie gesagt, mache es so, wie du es für richtig findest, ich denke nur, aus dem Alter mit verarschen seid ihr beide heraus.

juli1899
Fragesteller
@monky408

Ich tu mich da schwer sowas heraus zu hören. Sie ist 3 Jahre älter als ich und eigentlich sollte sie aus dem "Spielchenalter" raus sein. Ich hab da halt so meine Zweifel weil sie eben nicht telefonieren will bzw. versucht mich jetzt hinzuhalten. Sprachnachrichten sind für sie allerdings voll in Ordnung, aber wenn man fast einen Block braucht um die zu beantworten ist telefonieren halt doch die bessere Lösung^^

monky408  29.11.2019, 00:11
@juli1899

Sorry, ich habe gerade erst richtig gelesen, dass sie älter ist und nicht du.Jetzt kann ich auch deine Zweifel besser verstehen. Höre auf dein Gefühl, wenn sie dir aber trotzdem etwas wert ist, dann kannst du ihr ruhig deutlich sagen, dass dich ihr Verhalten irritiert. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

juli1899
Fragesteller
@monky408

Meinem Gefühl trau ich da halt einfach nicht ich hatte bis gestern schon ein gutes Gefühl bei der Sache aber seitdem sie nicht mehr mit mir telefonieren will nicht mehr. Und die ich nenns jetzt mal Ausreden wirken auch nicht sehr glaubwürdig....Ich mein wo ein wille da auch ein weg oder nicht? Aber ist wohl besser wenn ich ihr sagen das mich ihr Verhalten irritiert wenn sie sich nochmal melden sollte. Danke für den Tipp :)