ex schreibt mir immer noch soll ich ihm sms schreiben das er es lassen soll oder durchziehen?
Hey, also hatte schon 2 Fragen zu diesem Prozess: Freund macht nach 7 jahren schluss weil ich ne andere Religion hab als seine Familie ..die wollen mich nicht ...er rief immer wieder an und hielt mich warm... dann ging ich nieee wieder ran als ich das einsah, nach ner Zeit ging ich ran und klärte ihn auf und meinte er soll es lassen...seitdem hat er mich schon 4 mal angerufen ohne das ich ran ging...jetz kam ne sms das er unbedingt mir was erzählen muss und ich bitte kurz rangehen soll....was soll ich tuen? Ihm eine sms schreiben das er es seien lassen soll? Das ganze tut mir nämlich weh und erfordert sehr viel Kraft dem zu widerstehen.
4 Antworten
Was will er dir schon bahnbrechend Neues erzählen? Er wird sicherlich nicht seine Familie umgebracht haben, um für dich frei zu sein.
Blockieren erscheint mir die einzig richtige Lösung zu sein.
Ich würde ihn ganz einfach blockieren, wenn er deine Grenzen nicht respektiert.
Schreib ihm vielleicht noch eine SMS, dass er dich gefälligst in Ruhe lassen soll & wenn das nichts bringt, dann blockierst du ihn.
Kann nicht sein... hast du wirklich seine Handynummer geblockt?
ja bei anrufe in abwesendheit sehe ich ihn und unter blockierten nachrichten sehe ich es auch ..aber so viel diziplin hab ich nicht um da nicht nach zugucken...schliesslich leide ich sehr an liebeskummer aber versuch mich nicht mehr ausnutzen zu lassen
Halte es durch und gehe nicht ran! Sonst bekommst du nie Ruhe! Wenn er nicht in der Lage ist, zu dir zu stehen und ihm seine Familie wichtiger ist, dann sollte er jetzt nicht angekrochen kommen.
Er hat doch schon schluss gemacht? Das verstehe ich nicht ganz
er wollte mich warm halten...sein druck ablassen um wieder zusagen...hab keine hoffnung auf beziehung
er ist geblockt...ich sehr trotzdem die benschrichtigung