Freund in Ruhe lassen oder später nochmal anrufen?

3 Antworten

Distanzier dich, er kann vielleicht gut reden, wenn er dann aber nicht für dich da ist, ist er den Aufwand nicht Wert. Suche dir jemand anderes zum Reden, es gibt genug Leute, die bei sowas helfen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesen Themen konnte ich den meisten am besten helfen

Da er nicht zurückruft, kann oder will er nicht reden. Also warte ab, bis er sich meldet. Alles andere wäre penetrant.

Lass ihn erstmal in Ruhe wahrscheinlich ist er wirklich im Stress. Aber schade, dass er nicht schreibt oder zurückruft obwohl es dir momentan nicht wirklich gut geht.
Rede mit deiner Freundin oder einer anderen Vertrauensperson darüber..

Wenn er Interesse daran hat wie es dir geht wird er dich auch fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tamig244
Fragesteller

Ich weiß in welcher Situation er im Moment ist,ich stecke im Prinzip in der gleichen nur kommen bei mir halt noch Sachen dazu!

Ich möchte nicht rüber kommen wie eine Nervensäge,da wir das schonmal hatten mit dem anrufen!Es jetzt aber einen anderen Grund hat deswegen bin ich im Moment so penetrant. Es sind so meine Gesanken das ich ihm im Moment wieder so auf den Sack gehe und das möchte ich nicht,ich brauche seine Stimme das es mir besser geht und dieser Gedanke das er mir nicht anruft oder abnimmt ist so schlimm für mich!!!! :( Und das ich es wieder vielleicht übertreiben habe!!!

LetiziaOlympia  12.05.2020, 20:38
@Tamig244

Du übertreibst nicht sowas ist normal! Würde ihm einfach sagen wie deine Gefühle sind und das du deine Stimme hören willst usw.

Tamig244
Fragesteller
@LetiziaOlympia

Vor dieser Situation habe ich ihn auch schon zu oft angerufen bis er mal gesagt hat das ich nerve,habe es dann so akzeptiert und ihn eigentlich nicht mehr angerufen. Aber es ist im Moment so viel passiert bei mir,das er gesagt hat ich kann ihn immer anrufen!Mir ging es dann auch besser und ich habe jetzt Angst das er jetzt wieder denkt „Ohh Gott,jetzt fängt das penetrante anrufen wieder an“ 😔😭

LetiziaOlympia  12.05.2020, 22:42
@Tamig244

Sorry aber was ist das für ein Freund wenn er dich nicht unterstützen kann? I know dass er auch in einer schwierigen Lacke steckt, aber wenn man in einer Beziehung ist unterstützt man sich. (Dennoch hat man auch seine schlechten Zeiten) aber ganz zu sagen das du nervst wenn du ihn am meisten brauchst kann ich nicht nachvollziehen.
Denk nochmal darüber noch ob du vllt nicht doch was besseres verdient hast? Man sollte nicht wegen Kleinigkeiten eine Beziehung beenden, aber für jemanden net da zu sein ist schon kacke.

zahiaaa  12.05.2020, 20:31

Hab aus Versehen nicht hilfreich gedrückt, sehe das aber auch so wie du.