Unbekannte/Anonyme Nummern?

2 Antworten

Das sind Spam Anrufe. Niemals rangehen oder zurück rufen!
Du hast Unbekannte Anrufe sperren angestellt, daher landen die sofort auf der Sprachbox und stehen in der Liste verpasster Anrufe. Mehr kannst du nicht machen, irgendwann hört das von alleine auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Du kannst einen neuen Kontakt namens "anonym" erstellen, nummerfeld leer lassen, abspeichern und dann unter einstellungen > telefon > blockierte kontakte > hinzufügen > den eben erstellten kontakt auswählen und abspeichern.

Rotfuchs716  26.09.2023, 13:26

eine anonyme Nummer ist nicht identifiziert und kann daher nicht blockiert werden!