Warum gelangen Anrufer direkt zu Mailbox (Iphone5d)?

4 Antworten

Schau einfach mal bei deinen Netzbetreiber nach, da hast du die Möglichkeiten einzustellen wann die mAilbox angehen soll.. Z.B erst nach 30 Sekunden. Diese Kombination gibst du dann im Telefon ein als würdest du jemand anrufen z.B #100*!

Könnte auch sein, dass dein Handy im Flugmodus ist und du deswegen keine Anrufe entgegen nehmen kannst. Oder deine SIM Karte ist noch gesperrt...gucken oben links in die Ecke des Displays: ist da ein Flugzeug, ein Mond oder steht da sogar SIM gesperrt?

Es könnte sein, dass du den nicht stören modus eingeschaltet hast oder du gewisse anrufer blockiert hast

Denke der Nicht stören Modus (Halbmond) / einfach abschalten dann kommen die Anrufer durch