Wie kann ich bei meinem Handy die Mailbox abstellen?
Hallo, ich besitze ein Sony Xperia X mit Android 8. Ich habe nun folgendes Problem: Wenn ich angerufen werde, klingelt es beim anrufenden nur ca 5 mal (also es tütet 5 mal) und dann geht die Mailbox an. Wie kann ich bei meinem Handy die Mailbox abschalten, dass es länger klingelt? Dankeschön:)
1 Antwort
das hat absolut nichts damit zu tun welches Telefon mit welcher Androidversion du nutzt. Vielmehr müsste man wissen welcher Netzbetreiber und ob du irgendwelche sog. "bedingte Rufumleitungen" ( z.B: "wenn keine Antwort" ) gesetzt hast.
Du kannst entweder die Dauer bis zur Umleitung auf die Mailbox auf bis max. 30 sec in jeweils 5 sec Abständen einstellen oder aber auch die Mail (bzw "Mobilbox") gänzlich deaktivieren - das Vorgehen ist jedoch je nach Netz etwas unterschiedlich.
über die Tastatur folgendes eingeben: **61*333**30# - dann Sendetaste bzw Anruftaste drücken - maximale Zeit bis umgeleitet wird ist nun eingestellt.
Keine Umleitung erwünscht? Dann Mailbox deaktivieren : ##002# eingeben und wiederum Sende bzw grüne Hörertaste drücken.
Dankeschön ich hab es ausprobiert jetzt dauert es ca 40 Sekunden und das langt mir.
Ich bin bei Drillisch. Zweiteres hab ich keine Ahnung.