Apple Laptop trotz android Handy?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey. Ich habe ein Macbook Air und ein Samsung Galaxy S2 und es ist überhaupt kein Problem. Wenn du dir Sorgen machst wegen Dateien auf den Laptop laden oder so - Das klappt bei einem Verbindungskabel. (Ich bin sicher, Sony hat das auch). Ich habe nur Probleme damit, Dinge vom Macbook auf mein Handy zu laden und schicke mir das deshalb immer per Dropbox oder per Mail. Aber ansonsten würde ich dir auf jeden fall raten, ein Macbook zu kaufen, weil es sich wirklich lohnt und das Geld wert ist. :)

Das müsste funktionieren.

Ich würde aber vom Kauf eines Apple-Geräts abraten, weil du auch auf einen Windows-Rechner, der WESENTLICH billiger ist, Mac OS installieren kannst.

Raph101 31.08.2014, 13:46

Erstens funktioniert das nicht bei jedem Rechner und zweitens funktioniert so was nicht immer ohne Probleme. Außerdem sind Macs nicht überteuert;)

1
Mindy16 23.09.2014, 21:53
@Raph101

Ja iMacs / MacBooks sind das Geld wert ! :p

0
Havege 06.10.2014, 15:53
@Raph101
Außerdem sind Macs nicht überteuert;)

Wenn ich für den selben Preis etwas doppelt so schnelles von anderen Firmen kriege, ist mein Produkt überteuert.

0

Sollte ohne Probleme funktionieren:)

Nein, auf gar keinen Fall! Bei mir funktionierts auch, hab einen iMac und ein S2 und alles läuft super. Gruß

Was möchtest Du wissen?