Nein das musst du nicht. Man kann dich nicht dazu zwingen.

Auch darf generell ohne deine Einwilligung kein Bild von dir dieser Art gemacht werden.

https://www.datenschutzbeauftragter-info.de/fotos-von-kindern-klassenfoto-in-der-schule-nur-mit-zustimmung-der-eltern-2/

...zur Antwort
Was kann man mit C alles machen?

Alles

...zur Antwort
Annahme: man sucht nach einer Seite, der primäre DNS ist erreichbar, ein Eintrag existiert jedoch nicht. Wird der sekundäre DNS abgefragt?

Nein

Oder wird der sekundäre nur abgefragt, wenn der primäre nicht erreichbar ist?

Richtig.

...zur Antwort

Du bist 18 kannst also auch woanders schlafen.

Ruf zuhause an, sag dass du bei XYZ pennst die Nacht, und nicht mehr gestört werden möchtest, und mach dein Handy aus.

Wer Selbständigkeit will sollte auch mal ein wenig Rückgrat zeigen.

...zur Antwort

Abgesehen davon dass der Leistungsindex überflüssig ist außer um Aero zu aktivieren.

Du hast also wirklich alle Treiber installiert? Auch in einer aktuellen Version?

...zur Antwort

Weil durch jedes Öffnen deiner Ofentür die Temperatur im Ofen rapide absinkt.

Der Schwall heiße Luft der dir entgegen kommt wird mit kalter Raumluft die in den Ofen gedruckt wird wieder ausgeglichen.

Mit Fenstern und Türen hat das aber weniger etwas zu tun, das passiert nämlich in beiden Fällen, der Luftzug entsteht ja durch den Austausch heißer Ofenluft mit kalter Raumluft.

Da liegen die beiden dem Aberglaube auf dass dies anders wäre bei geschlossenen Fenstern und Türen.

...zur Antwort
  1. Du MUSST deinen König schützen, keinerlei Ausnahme. Tust du dies nicht ist es ein Regelverstoß. Womit du das Spiel verloren hättest.

  2. Auch das darfst du nicht, illegaler Zug, Spiel verloren.

...zur Antwort

Wenn dein Board nicht solche eine Funktion bietet, welche du explizit aktivieren musst, nein.

Die Kiste ist weg, der Dieb wird das Betriebssystem vermutlich sowieso löschen nachdem er deine Dateien durchsucht hat.

Ändere bitte SOFORT alle deine Passwörter auf Webseiten, Mailkonten und ähnlichem.

Kill deine Sessions bei Facebook und ähnlichen Seiten.

...zur Antwort

Das hängt sehr stark von der Konfiguration des empfangenden Mailservers ab.

Gehen wir erst mal davon aus dass die Domain der Mailadresse existiert, und dort auch ein Mailserver arbeitet

RFC sieht vor dass er die Nachricht "Bounced" und dem versendendem Server meldet "Empfänger unbekannt".

Es wird kein weiterer Zustellversuch unternommen, und dein Mailserver meldet dir "Den Empfänger gibt es nicht"

Ist ein Catchall eingerichtet nimmt der Server jedoch jede Mail für die konfigurierten Domains an, auch für Konten die es nicht gibt.

Diese Mails werden in der Regel in einem speziellen Konto gesammelt, manchmal aber auch direkt gelöscht vom Server.

Dein Mailserver kriegt die Meldung dass die Mail angenommen wurde.

Es wäre nun auch denkbar, dass der Mailserver diese Mails aufhebt, und zustellt sobald ein Konto existiert für die entsprechende Mail. Aber diese Konfiguration ist mir in all den Jahren nur einmal begegnet. Bei den großen Mailanbietern jedoch gibt es so etwas nicht.

Weiterhin wäre Denkbar dass eine Domain und ein Eintrag für einen Mailserver existiert, aber kein Mailserver antwortet.

In diesem Fall versucht dein Mailserver es 24-48 Stunden lang immer wieder (der Empfängerserver könnte ja ausgefallen sein) und gibt dann auf mit Rückmeldung an dich dass die Mail nicht zugestellt wurde.

Letzte Möglichkeit, es gibt keine Domain oder keinen Eintrag für den Mailserver. In diesem Fall schickt dein Mailserver dir sofort die Antwort dass die Mail nicht zugestellt werden konnte.

...zur Antwort