Wie kann ich herausfinden ob ich ein Sony Xperia Z1 oder Z2 compact habe??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen --> ganz runter auf "Über das Telefon" --> Modellnummer im Internet eingeben. Dann sollte entweder Z1 oder Z2 auftauchen

Es gibt kein Z2 Compact. Nur das Z3 Compact und das Z1 Compact.

Das Z3 hat Stereolautsprecher, also man hört sie Musik über zwei Lautsprecher vorne am Display und das Z1 nur einen Am unteren Rahmen des Handys

Einstellungen -> Info -> Telefon-Identität -> Modellnummer

Es gab nie ein z2 Compact. Es gab ein z1 Compact ein z3 Compact und ein z5 Compact