Lohnt es sich noch das Sony Xperia Z3 Compact zu kaufen oder ist es schon "veraltet"?

3 Antworten

Also ich habe das Z3 plus und bin mega zufrieden. Das z3 compact kam soweit ich weiß vor dem z3 raus. Ich hab eine Freundin die hat das z3 compact ubd ist eigentlich sehr zufrieden damit. Falls dich größere Smartphones nicht stören empfehle ich dir auch das z3 und das z3 plus (was ja als das z4 gilt)

Das Z3 soll schon Compact sein aufgrund der Größe :-) Danke!

Das geht, je nach Hersteller. Bei Samsung z.B. ist mit den Updates sehr schnell Schicht im Schacht. Wenn du ein günstiges Handy suchst, kannst du auch das Xiaomi mi4 kaufen. Das ist auch veraltet, von der Technik aber immernoch sehr ordentlich (Display... Prozessor schafft alles Spiele) und Xiaomi versorgt das Ding noch lange mit updates.

Ich finde das Z3 auch sehr ansprechend was den Preis angeht. Also ich schwanke momentan zwischen Z5 und Z3 Compact.

Und wie gesagt lt. Vergleich/Testberichte ist das Z3 hier sogar besser. Das einzige was es letztendlich nicht hat ist der Fingerabdrucksensor aber den hatte ich zuvor auch nicht. Ich denke darauf kann ich verzichten.

jup. die Sony geräte sind schon nicht schlecht. schaue dir mal das Xiaomi mi4, ist echt nicht schlecht wegen dem Hersteller, der doch der 5. größte Elektronikhersteller ist! das Ding bekommst du neu für 130€ auf aliexpress und hat eine 13mp Knipse, einen 3080mAh Akku und einen 2,46GHz snappy 801.

@Juculian

Da funktioniert das LTE hierzulande offensichtlich nicht und ein Speicherkartenfach ist leider auch nicht vorhanden. Auch das Design entspricht nicht meinen Vorstellungen. Nichts für mich sorry

Okay. Das LTE geht einwandfrei :P, habe es gerade. Na dann musst du dich mal weiter umschauen. was mir noch einfallen würde... redmi 3 pro Moto g4

@Juculian

Ich muss mich nicht weiter umsehen da ich nur zw. 2 Modellen schwanke.