Warum ruckelt der Ton bei den Bluetooth - Kopfhörern?

2 Antworten

Hey,

Das liegt daran, dass Bluetooth nur über Signal übertragen wird. So ähnlich wie W-Lan nur halt nicht so Stabil. Deshalb kann es manchmal Ruckeln. :)

LG
Angi <3

Rattenschatz
Fragesteller

Aber das ist immer und immer wieder - relativ verlässlich immer wieder, meine ich. Das ist sehr ätzend. Liegt das einfach an schlechter Qualität - oder muss man sich damit einfach abfinden oder ist da nicht doch vielleicht was kaputt?

ich weiß ja nciht, in wie weit und wie oft das normal ist, dass es ruckelt...

AngiforYou  19.06.2016, 23:41

Dann wäre meine einzigste Erklärung, dass irgendwas an den Kopfhörern bzw. deren Bluetooth empfang kaputt ist. :)

Rattenschatz
Fragesteller
@AngiforYou

Genau das wollte ich hören, danke :D :D

*spaß*

aber du hast recht - ich glaube irgendwie auch - vielleicht hab ich auch einfach nur nochmal ne bestätigung hier gebraucht

xD

AngiforYou  19.06.2016, 23:46

Geht schon klar :3

Ruckelt es z.b. wenn du das Display vom Handy anschaltest? Und wenn du das Handy in Ruhe lässt ruckelt nichts?

Rattenschatz
Fragesteller

Nein - es ist eigentlich relativ egal, was ich mache - mal so , mal so - ganz unwillkürlich und unabhängig von allem.

Retch  20.06.2016, 16:32

Und wie lange ruckelt es? 3 Sekunden?