Hey,

Man weiß nie.. Geh auf sicher und besorg dir die Pille :) Damit bist du aufjedenfall zu 98% vor einer Schwangerschaft geschützt :)

LG
Angi <3

...zur Antwort

Hey,

Da ich ein Mädchen bin, kann ich aus Erfahrung Sprechen.
Es ist echt eine Kopfsache. Manchmal will mein Freund und ich Stimme dann zu, aber ich komme einfach nicht, weil ich irgendwie in meinem Unterbewusstsein es doch nicht wirklich will. Mein Freund sagt dann immer nur "Typisch Mädchen".. Sowas macht mich manchmal schon fertig, aber darum soll es ja auch garnicht gehen. Wieder zurück zur Frage: Wenn sie es in ihrem Unterbewusstsein verweigert, gibt es keine Möglichkeit. Wenn dies nicht der Fall ist, dann weiß ich auch nicht weiter - sorry - jeder Mensch ist anders ;)

LG
Angi <3

...zur Antwort

Hey,

Das liegt daran, dass Bluetooth nur über Signal übertragen wird. So ähnlich wie W-Lan nur halt nicht so Stabil. Deshalb kann es manchmal Ruckeln. :)

LG
Angi <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.