Bluetooth Kopfhörer wird nicht angezeigt (Win 10)?

3 Antworten

Was für Kopfhörer sind es?

Bei manchen Kopfhörern gibt es so einen Knopf, der das Gerät für das Koppeln einrichtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Geige und Klavier
Flo546
Fragesteller

Jetzt ging es irgendwie!? Ich hab nichts anders gemacht.

Theon22  13.12.2021, 16:53

Ich weiß bisschen alt aber frage nochmal lesen da stehts drin.....

Geh mal für längere Zeit auf den aus/an schalte Knopf und lass gleichzeitig dein Bluetooth an dann funktioniert es meistens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flo546
Fragesteller

Meinst du den aus/an Knopf vom Kopfhörer? Dann geht der Kopfhörer aus

Manuel917  02.07.2020, 15:54
@Flo546

OK dann weiß ich es leider nicht bei den meisten Bluetooth Geräten funktioniert das

Hast du ein Bluetooth Adapter dazu bekommen ?

Flo546
Fragesteller

Nein, ich hab einfach das Bluetooth meines Computers genommen.

Forjan  02.07.2020, 15:57
@Flo546

müsste eigentlich bei jeden Bluetooth gerät was man auch am pc Verbinden kann dabei sei sonst geht es nicht

Forjan  02.07.2020, 15:56

Dein Computer hat kein Bluetooth dazu braucht man ein extra Adapter damit er ihn am pc erkennt

Flo546
Fragesteller
@Forjan

Natürlich hat mein Computer Bluetooth, ich bin doch nicht dumm...

Theon22  13.12.2021, 16:54
@Forjan

Wenn du kein modul dazu im pc hast gehts sicherlich nicht aber das haben manche PCs nun mal..... Bitte Google erstmal bevor du was schreibst was nicht stimmt.....