Problem mit Windows 10 Update?

1 Antwort

Deinstallier den Treiber doch einfach vorher oder schalte das Gerät komplett ab. Dann sollte es doch klappen. Nach dem Update kannst es ja wieder aktivieren, so das Windows es als neues Gerät erkennt und du den Treiber von MS installieren lassen kannst.

Unico67  05.11.2021, 16:57

Aber kann er den Treiber danach wieder installieren?

citkid  05.11.2021, 21:36
@Unico67

Ja! Er ist ja als Hardware immer noch vorhanden und kann von Windows erkannt werden. Er wird eben nur aus Windows bekannten Geräten gelöscht. Das heißt, er wird von Windows vorerst nicht beachtet.