Meine neuen Bluetooth Kopfhörer (Bluetooth 4.1) kann sich nicht mit meinen Windows 10 Laptop verbinden (Laptop hat Bluetooth 4.0) Könnt ihr irgendwie helfen?

3 Antworten

Um sich mit einem neuen Gerät zu verbinden, müssen deine Kopfhörer im „Paarungsmodus“ sein. Vermutlich hast du sie einfach nur angeschaltet.Um rauszufinden, wie du den Paarungsmodus aktivierst, schaust du am besten mal in die Bedienungsanleitung.

Falls du keine Bedienungsanleitung hast, schalte einfach deinen Kopfhörer aus. Beim anschließenden Einschalten hältst du den Einschaltknopf einfach länger gedrückt. Vermutlich kommt dann eine Ansage, die dir mitteilt, dass sich der Kopfhörer im Paarungsmodus befindet. Das funktioniert in der Regel bei den meisten Funkkopfhörern.

Bau mal eine Verbindung zum Handy auf, das sollte kein Problem sein 

Aktualisiere den bluetooth Treiber . 

Sind die Kopfhörer denn auch im Koppelmodus? Oder "einfach" nur an?

Wenn man die Kopfhörer anschaltet kommt eine stimme die sagt das die Kopfhörer angeschaltet wurden und versuchen sich zu verbinden (koppeln) 

0

Bluetooth 4.0 oder 4.1?

Ich habe auf meinem Handy Bluetooth 4.0 und habe mir Kopfhörer geholt wo 4.1 drauf steht.Heißt das ich kann die jetzt nicht benutzen ,oder kann ich das Bluetooth upgraden?Fand nichts darüber sonst wo.

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer mit Hilfe eines Recivers mit Fernseher verbinden?

Ich habe mir einem Bluetooth-Reciver gekauft in der Hoffnung auf diese Weise meine Bluetooth-Kopfhörer mit dem Fernsher zu verbinden. Doch der Kopfhörer baut leider keine Verbindung auf... Ist es also folglich nicht möglich die erhoffte Verbindung aufzubauen?

...zur Frage

Kann man bluetooth kopfhörer mit laptop verbinden?

Wenn ja, wie? (Anker soundbuds ie20)

...zur Frage

Bluetooth 4.0 mit Bluetooth 4.1 kompitabel?

Kann ich einen Lautsprecher der Bluetooth 4.0 hat mit meinem Handy, welches Bluetooth 4.1 hat, verbinden und dann Musik abspielen?

...zur Frage

Wie Aktiviere ich meine Kopfhörer?

Ich habe ein paar Sony Kopfhörer per Bluetooth versucht mit dem Computer zu verbinden. Die Kopfhörer sagen dann immer bluetooth pairing, was muss ich machen damit ich Ton kriege?

...zur Frage

Gute Bluetooth Kopfhörer für unter 50€?

Zur Zeit nuze ich die ...

BTEK® Turbine 2 Bluedio bluetooth Stereo kopfhörer Funkkopfhörer Bluetooth 4.1 Headset hurrican Serie über die Ear-Kopfhörer Geschenk-Paket ( Schwarz ) https://www.amazon.de/dp/B013PUWTE6/ref=cm_sw_r_sms_apa_Dlu5yb9CFMC90

Ich finde sich eigentlich gut von der Qualität aber kennt ihr bessere für u 50€ ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?