Passwort bei Bluetooth-Kopfhörern?

3 Antworten

Nein, sowas geht meines Wissens auch nicht

brauchen tut man sowas auch nicht

Damit sich jemand anderes auf deine Kopfhörer einklinken kann muss das Gerät im Kopplungsmodus sein, solltest du das gerade tun und zufälligerweise sieht das ein anderer kann er deshalb auch nur darauf zugreifen wenn der den Pairing-Code eingibt den du bei deinem Gerät vorliegen hast.

Ein zusätzliches Passwort ist nicht notwendig.

Deine Kopfhörer müssen sich im Kopplungsmodus befinden, dass sich jemand damit verbinden kann. Sprich, es wäre falls möglich, völlig unnötig.