Wie schalte ich die Tastentöne und die Nachrichten stumm bei Sony Xperia z3 compact?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und die App-Benachrichtigungen kann man stummschalten über: Einstellungen und Ton&Benachrichtigungen. Oder rechts aussen am Handy die lange Taste (unter dem silbernem Knopf) drücken. Dann erscheint oben im Displayein Menü. Dort einfach auf Lautlos drücken.

Welche Androidversion hast Du? Ich die 5 und das Xperia Z1. Die Tastaturtöne habe ich ausgestellt unter: Einstellungen, Sprache&Eingabe und dann auf jede Tastaturart (z.B. Chines. Tastatur) tippen. Darunter gehen die Tastentöne auszustellen. Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte?. NG