WhatsApp Kontakt stumm schalten?

5 Antworten

Dein WhatsApp Kontakt sieht das nicht.

Und die Funktion ist dafür da, wenn du dein Handy z.B auf Virbrieren oder auf Laut gestellt hast, dass du einfach nicht hörst, wenn er dir geschrieben hat.

Schreiben kann er dir trotzdem noch.

du bekommst keinen sound und keine benachrichtigung, wenn du eine nachricht von ihm bekommst. davon merkt er aber nichts.

Wenn du ihn stumm schaltest, wirst du bei einer Nachricht, die er dir schreibt, nicht mehr benachrichtigt, kannst sie aber dennoch ansehen, wenn du wieder What'sApp öffnest

Du kannst wählen.
Entweder nur keinen Sound und ein Symbol dass er dich anschrieb oder komplett. Das heisst nur wenn du WhatsApp öffnest siehst du es.

Wenn du jemanden stumm schaltest vibriert dein Handy nicht mehr oder gibt ein Ton von sich wenn die ausgewählte Person die eine Nachricht schreibt.Das kann keiner sehen wen du stumm schaltest