WhatsApp komplett auf stumm schalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das komplette Handy auf stumm schalten und pop ups in den Einstellungen deaktivieren

Ich will aber noch Videos schauen....

0

Du kannst Benachrichtigungen differenziert zur Medien Lautstärke einstellen

0

Beim iPhone (iOS9) kannst du unter "Mitteilungen" -> "WhatsApp" alle Benachrichtigungen abschalten bzw. konfigurieren oder in der App unter "Mitteilungen".

Ich hab aber ein Samsung :D

0
@DatYora

Am Besten gibts du bei solchen Fragen das Modell und das Betriebsystem mit an. mfg

0

Klar in den Einstellungen von whatsapp einfach alle benachichtigungstöne auf stumm oder aus schalten.

ja aber die Nachrichten werden doch meistens noch angezeigt

0