WhatsApp Benachrichtigungen anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bekommst weiterhin Nachrichten von demjenigen wenn er dir eine Nachricht schickt.

Aber eben keine Benachrichtigung auf dem Bildschirm darüber und auch kein akustisches Signal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stummschalten heißt dass es niht mehr vibriert/klingelt. ich denk mal bei benachrichtigung nicht mehr anzeigen kommt die nachricht an aber wird nicht angezeigt wenn du nicht bei whatsapp bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 bei der option wird das zeichen nicht mehr in der leiste angezeigt. wenn du popup nachichten z.B. eingeschaltet hast, wird das auch nicht mehr angezeigt. allerdings hast du dann eine 1 bzw. die anzahl der nachichten bei dem whatsapp symbol angezeigt. du bekommst die nachichten noch nur du wirst nicht benarchichtigt.

hoffentlich konnte ich helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, die Nachrichten empfängst du noch. Nur wird z.B. wenn du die Leiste runterziehst die Nachricht nicht angezeigt oder es erscheint kein whatsapp zeichen wenn du von dem Kontakt eine Nachricht bekommst;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?