Was passiert, wenn man eine Gruppe "stumm" schaltet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann kommt kein Benachrichtigungston mehr, wenn eine Nachricht in dieser Gruppe eingeht.

Wenn du zusätlich noch die Benachrichtigungen ausstellst, dann erscheint noch nichtmals mehr das Whattsapp Symbol in der Statusleiste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man empfängt dann zwar noch alle Nachrichten der Gruppe, allerdings werden die einem nicht gesondert angezeigt. Du siehst nur bei der Übersicht aller Chats/Gruppenchats, dass Nachrichten in dieser Gruppe versendet wurden.

Die Leute in der Gruppe sehen übrigens nicht, dass du die Gruppe stumm geschaltet hast und du kannst den Vorgang jederzeit rückgängig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst keinen Benachrichtigungston, und wenn du willst auch keine Benachrichtigung. Wenn du aber In WA reingehst, werden dir die neuen Nachrichten trotzdem angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tod holt dich. Weil du keinen Ton mehr hörst wenn die Gruppe was schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?