Schaltet ihr auf Stumm oder schaltet ihr um wenn im Fernsehen Werbung läuft?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Schalte um 40%
Schalte Stumm 30%
Lass einfach die Werbung laufen 30%

14 Antworten

Schalte Stumm

Stummschaltung und dazu den Programmguide aufrufen. Dabei läuft das aktuelle Bild als Mini-Bild in der Ecke weiter und die Werbung nervt auch optisch nicht.

Lass einfach die Werbung laufen

Ich lass den TV meistens eh nur laufen, weil es mich stört, wenn es komplett leise ist und so. Höre eh im Wohnzimmer Musik und bin am Handy, krieg das also sowieso nicht mit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Schalte Stumm

Ich bin noch zu Zeiten aufgewachsen da war Werbung doppelt so laut wie das Programm.

Da blieb einem nichts übrig als ständig die Fernbedienung in die Hand zu nehmen.

Aber den Vorteil keine Werbung mehr sehen zu müssen ist wohl nur für diejenigen die es kennen eine Wohltat.

Lass einfach die Werbung laufen

Wenn ich stumm schalte, dann vergessen ich wieder auf laut zu schalten und darauf habe ich keine Lust und lasse es laufen

Schalte um

Stumm schalten finde ich sinnlos