Wann schaltet youtube werbung vor mein video und wie macht man das?

5 Antworten

In den Video-Manager gehen-->Video auswählen bzw. auf bearbeiten klicken--> Monetarisierung auswählen und dort kannst du auswählen ob du mit deinem Video was verdienen möchtest oder nicht! ;)

fcfgbf
Fragesteller

jetzt kommt werbung davor aber um geld zu verdienen muss ich mein youtube konto doch mit adsense verknüpfen oder nicht wenn ja wie geht das

bliblahbblub  04.03.2013, 23:34
@fcfgbf

wenn bei youtube eingeloggt bist auf google.de gehen oben rechts auf dein profil klicken, dort auf konto, dort dan links auf produkte und dan adsene auswählen und alles einstellen

für 70 aufrufe bekommst du kein geld... adsense zahlt dir eh erst ab einem betrag von 70 euro aus. und ich denke nicht dass du schon 18 bist wenn du so etwas hier fragst! du kannst große probleme bekommen wenn du dich als minderjähriger bei adsense anmeldest!

fcfgbf
Fragesteller

ich bin unter 18 habe das ganze aber auf den namen meiner eltern gemacht und außerdem habe ich schon lange werbung vor meinen videos.

bei uploads ist hinter videos die werbung haben ein dolla zeichen. geh mal in die kanaleinstellung, und informiere dich da. 70 aufrufe sin grade mal 2-3 cent

fcfgbf
Fragesteller

jetzt kommt werbung davor aber um geld zu verdienen muss ich mein youtube konto doch mit adsense verknüpfen oder nicht wenn ja wie geht das

wie heißt das video oder schick einen link dann macht das youtube automatisch wenn du genug klicks hast

Solange du nicht richtig Klicks machst würde ich niemande damit auf die pelle rücken. Also lass es lieber noch mit der Werbung.