Wie sehr nerven euch Youtube Werbungen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Extrem genervt 74%
Garnicht genervt 26%
Leicht genervt 0%

7 Antworten

Garnicht genervt

Gar nicht, weil ich weiß, dass ich meine Creator damit Unterstütze. Manchmal lasse ich Werbung auch im Hintergrund laufen, um den Creator zu unterstützen. :)

Garnicht genervt

Das gehört nun mal dazu. Die Creators müssen auch verdienen sowie auch die Platform. Das Geld fällt nicht vom Himmel.

Garnicht genervt

Ich hab YouTube Cercube, also Werbung gibts keine bei mir

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos
Extrem genervt

Daher habe ich Youtube Premium. Das Geld ist es mir allemal wert.

Extrem genervt

Wenn 2 mal hintereinander am Anfang Werbung kommt