Ist es wenig , wenn mein Video nach zwei Tagen in YouTube, nur 70 Aufrufe hat?
Heißt es , es hat nach 14. Tagen nur ungefähr 500 aufrufe ?
3 Antworten
Sind 70 Aufrufe nach zwei Tagen bei meinem YouTube-Video wenig?
Das ist relativ. Für manche mag das viel sein, für andere wenig. Das hängt davon ab, wie groß dein Account ist und wie viele Aufrufe deine Videos sonst so haben. Im allgemeinen Vergleich sind 70 Aufrufe wenig. Wenn du aber gerade erst mit YouTube begonnen hast, sind 70 Aufrufe gar nichts mehr so schlecht.
Hat das Video nach 14 Tagen dann ungefähr 500 Aufrufe?
Das hängt ganz vom Video ab und wie gut es bei der Zuschauerschaft ankommt. Es kann nach 14 Tagen Tausende Aufrufe haben, oder aber es stagniert bei 70 Aufrufen. Die Aufrufzahlen steigen i. d. R. nicht linear. Nur weil das Video am ersten Tag 70 Aufrufe generiert hat, heißt das nicht, dass es jeden weiteren Tag auch ungefähr 70 Aufrufe generiert. Irgendwann steigen die Aufrufe nicht mehr und das kann schon nach einem Tag der Fall sein oder erst nach fünf Tagen oder zehn Tagen oder drei Monaten usw.
Nein, ist normal.
Hab vor kurzem auch angefangen ein paar Videos zu machen. Es dauert halt n bisschen, bis du größer wirst und mehr Aufrufe kriegst. 70 finde ich schon ganz gut für den Anfang.
Hallo,
aller Anfang ist halt schwer.
Es muss sich ja erst mal eine Fan-Gemeinde bilden.
Welches Video ist es denn?
Hansi
Das Video will ich hier nicht zeigen , weil ich anonym sein will
Was ist eine Fangruppe , also das Leute das Video teilen ? Und es sich ausbreitet ?