Warum kriegen wi rkeine Aufrufe auf unsere Gaming Videos?

6 Antworten

Seit 10.12.2022 3 Videos veröffentlicht.

Anscheinend kein SEO.

Das mag der Algo mit Sciherheit nichtsonderlich.

Euer Intro hatte ich im Hintergrund nur die Audio laufen, hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen.

Beim neuesten Video habe ich mal eben geschaut, gut finde ich, daß Ihr eien Description habt, das haben weis Gott nicht alle.

1 Kommentar darunter zeugt von Desinteresse der Community und ihr/Du steigt auch nicht drauf ein. - Super Video Vallah war der Kommentar, wie wäre es mal mit eienr Antwort?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Trick um Klicks zu bekommen

MADKNOT
Fragesteller

nein eher weniger. wir versuchen ernsthaft Tipps zu bekommen. Du musst ja nicht auf den Link gehen usw.

Jungleerika  26.01.2023, 02:33

Kann schon sein, daß das ein Hintergedanke war, haben hier ja schon genug Leute versucht.

Mach's dir einfach. Frag dich selbst ob du auf deinen Content klicken würdest. Ich sehe dafür keinen Grund. Die Thumbnails sind unauffällig, die Titel langweilig, die Uploads extrem unregelmäßig. Mal abgesehen davon, dass es erstmal vorgeschlagen werden muss würde ich dann nicht danach draufklicken. Es geht nicht um das Aussehen der Thumbnails, das gefällt mir z.b. sehr gut bei Hearthstone, aber es würde nicht herausstechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber

Einfach so weitermachen, aber zum wachsen parallel Shorts hochladen. Mit Shorts macht man mehr Aufrufe und so meist auch mehr Abbonenten, die du dann auf deine richtigen Videos mehr oder weniger „rüberziehen kannst“.
Bei mir ist es auch so, ein normales Video macht maximal 10-30 Aufrufe, ein Short aber durchaus mal über 1000.

Als Erstes solltet ihr kürzere Videos machen und euer Kanaldesign verbessern, schau dir dazu am besten Tutorials zum erstellen von guten Thumbnails an. Danach kannst du über die Art des Contents/Inhalts denken. Dann solltest du auch noch deine Videos auf anderen Plattformen wie Twitter promoten. Vielleicht suchst du dir auch andere Youtuber und machst Kooperationen mit denen.

Hoffe das hilft dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung