Auf YouTube auf einmal keine Aufrufe mehr?

KryterFotos  12.07.2023, 20:11

Strikes und Co. hast du keine bekommen? Auch keine Copyright claims?

FragenFrager176
Fragesteller

Nein, nichts. Nur diese typischen "Dein Video wurde in einigen Ländern gesperrt" wegen der Musik halt, aber dass hab ich bei jedem Video seit Anfang an

1 Antwort

YouTube mag nicht gern Geld zahlen...

darum sperren die besonders erfolgreiche Videos für den Empfang von Geld, während die Videos aber immer noch massiv geclickt werden.... als Grund geben die dann ieinen Quatsch an... erfundene Regelverstöße, die dann der Anwalt als haltlos entlarven soll.... auf dich reagieren die gar nich richtig...

ist n Drecksladen...