Wie kann so ein dämliches Video auf Youtube am meisten Aufrufe bekommen?

4 Antworten

Voll der Ohrwurm.

Ich kenne dieses Video schon seit über einem Jahr.

Ich habe mir das mal angeschaut, nachdem ich BabyShark die Serie gesehen hatte, weil mein Sohn die Serie schaute.

Ich finde das ist doch gut gemacht und prima für Kinder. Zumindest besser, als diese gruselige Frau mit "Kleiner Hai".

Youtube Kids regelt.Vorallem weil es soviele "Tabletkids" gibt.Tja

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Social Media aus.Experte in Youtube.

Youtube Kids, läuft automatisch durch, während die Eltern die Kleinen halt am Tablet beschäftigen.

norules4life
Fragesteller

schauen die kids wirklich solche mist ? xd

IanGaepit  08.01.2024, 21:17
@norules4life

Kleinkinder halt. Die Wählen das nicht unbedingt aus bzw. schauen das nicht unbedingt bewusst an. Es läuft im Autoplay durch. So generieren diese Videos ihre riesigen Mengen an Aufrufzahlen.

Auch noch nie verstanden, sagen gefühlt immer das Gleiche und klingt dazu noch grauenhaft