Und du bist noch nicht auf die Idee gekommen, dass man sich ein Video auch mehrmals ansehen kann? 🙃

Bei YouTube zÀhlen die Klicks und nicht die Personen, die sich ein Video angesehen haben. Wenn du dir das Video also 100 Mal ansiehst, dann hat es auch 100 Aufrufe mehr. ^^

Weil die Klick gezÀhlt werden, nicht die Personen die das Video schauen. Wenn die gleiche Person ein Video 100 Mal anklickt, dann sind das 100 Views.

ZaoDaDong  03.08.2022, 23:38

Zwar nicht direkt, aber unter bestimmten Bedingungen ja.

Eine Person kann das Video mehrmals anklicken oder auf Dauerschleife laufen lassen.

GutesBier  03.08.2022, 23:14

Ich dachte, doppelt aufrufen zÀhlt dennoch als ein Aufruf?

Madswaawdwa
Fragesteller

ich denke mal das es Account Gebunden 1 Aufruf gibt

ZaoDaDong  03.08.2022, 23:40
@Madswaawdwa

Nein. Mehrfache Views werden bedingt auch gezÀhlt, nur zÀhlen die nicht als monetarisierte Views. Um die geht es hier aber nicht.

Youtube zĂ€hlt die Aufrufe nicht die Menschen. Eventuell wird noch die IP Adresse berĂŒcksichtigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik Fan
Madswaawdwa
Fragesteller

Pro Account 1 Aufruf?

Rumpelric  03.08.2022, 23:17
@Madswaawdwa

Das hat mit dem Account nix zu tun! Du kannst das ja auch ohne Account anschauen. Die IP Adresse des Rechners/Anschlusses könnte berĂŒcksichtigt werden, dass der Aufruf in einem gewissen Zeitraum nur einmal zĂ€hlt.

Manche haben es halt mehrmals angeschaut oder auf verschiedenen GerÀten