Google Adsense vor eigebettetem Youtube Video schalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

machst halt eine vorschaltseite , wenn dein websystem das kann . ob das mit einem baukasten oder out of the box geht , gute frage , nächste frage . youtube wird das jedenfalls nicht so zulassen, bzw in ihrem frame darfste eh nix machen , geht auch nicht . verhindert der browser schon .

zuviel werbung überall macht einen auch nicht gerade beliebter , auch wenn du nur ans geld denken kannst, der besucher wird nicht unbedingt glücklicher . gerade wenn dann auch noch im video durch youtube werbung geschaftet wird .

Gibt es die Möglichkeit vor diesen Videos eine Werbung durch Google Adsense zu schalten?

Ja, wenn Deine Videos den Richtlinien für werbefreundliche Inhalte entsprechen.

Alex