Wenn man Whatsapp Chats stumm schaltet, empfängt man die Nachrichten trotzdem oder?

10 Antworten

Nein, du erhälst alle Nachrichten in dem Chat, die in dem Zeitraum der Stummschaltung abgeschickt werden, natürlich nicht.

Apropos stumm stellen also meine Meinung ist, es kommt bei mir auf die Person und auf die Situation an , wenn es eine Person ist die mich permanent nervt blockiere ich sie sofort , und wenn ich z.B. mit meinem Freund in einem Lokal bin und einfach nur Ruhe will und nicht gestört werden will, mach ich mein Handy auf lautlos. Aber Personen, die mich " nerven" , blockiere ich ohne Ausnahme !!!

Ja, Nachrichten kommen trotzdem an. Nur bleibt dein handy stumm und es werden in der Statusleiste keine Benachrichtigungen angezeigt, wenn du das austellst.

VG,
Savix

Man bekommt die Nachrichten trotzdem und es wird auch auf dem Display angezeigt.. nur bimmelt es nicht.

Und es wird auch auf dem Display angezeigt.

Die Benachrichtigungen kann man allerdings auch abstellen.

0

Jupp .. zumindest kamen bei meinem Samsung noch alle an, nur hat es nicht mehr vibriert oder gepiept.

Was möchtest Du wissen?