Kommunikation ist keine Option?

...zur Antwort

Das ist doch normal. Jedoch sollte man sich in diesen Ängsten nicht verlieren. Der Tod betrifft uns alle irgendwann. Es ist schlimm und tut weh. Doch ändern kannst du es nicht. Freue dich am hier und jetzt.

Klingt schon abgedroschen. Aber so ist es eben.

...zur Antwort

Ignorieren heißt ja nicht schweigen. Du ignorierst seine Aussagen und unterhälst dich einfach weiter mit deinen Freunden. So wird es nicht still.

...zur Antwort

Hier die Bilder

...zur Antwort

Ich habe eines von Steelseries. Mir taugt es. Ich nutze es allerdings hauptsächlich für Gaming.

...zur Antwort

Du musst dich niemals selbst in Gefahr bringen. Du hilfst meist schon mit einem Anruf bei Polizei, Rettungsdienst etc. wenn es dir anders nicht möglich ist.

...zur Antwort

Keine Ahnung. Ich meine es sind Pädagogen. Irgendwie sollte es sie schon interessieren, oder nicht?

Aber ich finde du solltest deine Energie vielmehr in die Hilfesuche investieren als darin darüber nachzudenken was andere denken könnten. Du solltest an deiner Genesung arbeiten.

Hast du dir bereits professionelle Hilfe gesucht?

...zur Antwort

Für deinen Fall eignet sich eine Therapie bestens. Du solltest dir also dringend professionelle Hilfe suchen!

Alles Gute!

...zur Antwort

Wenn Sperma in deine Vagina gelangt, und das ist theoretisch auch bei/nach Analverkehr möglich, ist eine Schwangerschaft durchaus möglich. Wenn du nicht weißt ob du schwanger bist, zudem überfällig rate ich dir zu einem Test.

...zur Antwort

Alles was du sonst auch isst, bzw. jetzt essen kannst (aufgrund womöglicher Schmerzen). Die Teile verschwinden von selbst.

...zur Antwort

Wenn deine Psyche dir dein Leben versaut solltest du hier ansetzen. Dafür brauchst du sicherlich professionelle Hilfe. Suche dir welche. Wir habens 2018 - da ist eine Therapie bei Weitem keine Schande mehr.

Dort wird dir geholfen die Ursachen deiner Probleme zu analysieren, dort anzusetzen und dir Lösungsansätze aufzuzeigen. Hilfe zur Selbsthilfe ist das Stichwort.

...zur Antwort