Wieso stellt sich meine Wiko Lenny Handykamera nicht mehr scharf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal hat das Wiko Lenny wirklich eine sehr schlechte Kamera. Es wäre aber auch möglich das Du zu dicht mit der Kamera an Dein Motiv gehst und die Naheinstellgrenze überschreitest. Evtl. hast Du auch etwas in Deinen Einstellungen verstellt. Schau mal in den Einstellungen, ob die Belichtung auf 0 steht, Szenemodus auf Automatisch, oder gehe einfach auf Standard wiederherstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetalMaik
15.05.2016, 23:12

Hab nämlich zufällig auch noch so ein Wiko Lenny im Schrank liegen und gerade mal nachgeschaut. Wie gesagt, die Kamera ist wirklich nichts dolles, aber immerhin, hab gerade mal damit probeweise Text von einem Bildschirm abfotografiert und man kann ihn sogar lesen ;-) Schreib mal bitte, ob das Einstellungen zurücksetzen (Standard wiederherstellen) etwas gebracht hat, wenn nicht würde ich nochmal nachschauen, woran es sonst noch liegen könnte.


1

Entweder eine Einstellungssache, oder wenn das Gerät runtergefallen ist, kann die Kamera auch defekt sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamera -> einstellung (wo man das kamera ändern kann und so -> und dann finde irgendwo einstellung zurücksetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?