Display wird mal Heller und mal Dunkler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab auch ein Sony Xperia Z. Bei mir passiert das nur dann, wenn der Akku auf unter 20% fällt. Liegt es vielleicht daran? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pizzaflo
21.06.2016, 23:00

nein, ich hatte es vorhin zb auch da hatte ich 85% (war beim Laden)

0

Bei mir ändert sich das je nach Lichtverhältnissen, auch wenn es eigentlich aus ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pizzaflo
22.06.2016, 20:00

Dürfte es aber eigentlich nicht

0

Wie verhält sich denn die Hintergrundbeleuchtung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pizzaflo
21.06.2016, 22:55

naja wie beschrieben lese ich zb etwas. auf ner weißen Webseite mit schwarzem Text. und dan fällt mir auf der der BilderSchirm nur für 1-2 Sekunden etwas dunkler wird(nich komplett dunkel nur sehr minimal der Unterschied) und danach wieder ganz normal hell wird. hoffe ich hab es verständlich erklärt 😅😅

0

Das ist lustigerweiße bei mir genauso. Das ist also anscheinend kein Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pizzaflo
21.06.2016, 22:59

Ich kann mir nicht vorstellen das es so gewollt is. weil ich achte zwar nich so drauf aber es fällt halt immer mehr auf und langsam gehts mir auf die nerven 😅

0

Was möchtest Du wissen?