Handy Display wird in der Sonne heller?

5 Antworten

Je heller die Umgebung ist um so heller muss auch das Display sein damit man etwas darauf sehen kann. Wenn du das Display (und somit auch den Helligkeitssensor) direkt in die Sonne hältst geht das Handy von einer sehr hellen umgebung aus und erhöht dementsprechend auch die Helligkeit des Displays.

Diese Helligkeit kann man ohne den Automatischen Helligkeitsmodus aber garnicht erreichen? Warum?

0

Dein Handy hat wenn du die Leiste herunter ziehst eine Helligkeit Balken Einstellung. Wenn du dann rechts von dem Balken den Harken setzt dann wird es von alleine je nach Helligkeit dunkler oder heller wenn du ihn raus machst dann nicht mehr. ;)

So hell kann man es aber normalerweise garnicht einstellen. Nur wenn man es im Automatischen Helligkeitsmodus in die Sonne hält wird es so hell.

0

Das ist der Sonnenmodus. Ohne den könnt eman im hellen Sonnenlicht nichts erkennen. Den kann man manuell auch nicht einstellen.

Danke für diese Antwort. Warum kann man den nicht einstellen?

0

Was möchtest Du wissen?