Samsung Galaxy S23 Ultra. Display wird grün, sobald ich die Helligkeit runteeregele. Was soll ich tun?
Wie oben beschrieben wird mein Galaxy S23 Ultra (1½ Jahre alt) grünlich, sobald ich die Helligkeit runterdrehe. Displayschaden nicht vorhanden. Plötzlich aufgetaucht.
3 Antworten
Hatte meins auch. Verabschiede dich schonmal von... Ist wegen dem Software Update. Musst die Bildwiederholrate wieder auf 60hz stellen. Danach geht es auch erstmal wieder aber heute morgen war das ganze Display weiß und ich konnte es zur Reparatur geben.
Also mein Tipp währe jetzt doch ein Hardwareschaden. Aber kenn mich auch nicht großartig aus. Warte noch auf anderer Antworten.
Edit: Ich kann mir halt echt nicht vorstellen was das für ein Softwarefehler sein soll.
Dich beim Experten deines vertrauens beraten lassen? Einfach das Problem schildern. Der wird schon wissen was das ist und einen Kostenvoranschlag machen. So eine kurze Beratung ist immer kostenlos.
Das witzige ist ja, dass der Fehler nicht mehr auftritt, wenn die Helligkeit höher ist als ca. 5%
Gehen Sie mal auf
Die kennen sich mit sowas aus.
Und was soll ich tun?