Samsung Galaxy S23 Ultra oder auf das S24 Ultra warten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Jetzt kaufen 57%
Auf das Galaxy S24 Ultra warten 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jetzt kaufen

Hallo.

Ich würde an deiner Stelle eher jetzt zuschlagen.

Also nicht genau jetzt, da in den nächsten Wochen noch einige Smartphones erscheinen werden und dann Black Friday sein wird, aber dann.

Das S23 Ultra hat alles, was man braucht.

Eine High-End Kamera mit 100x Digitalen- und 10x optischen Zoom.

Eine super gute Akkulaufzeit mit 5.000 mAh großen Akku.

Lange Software Updates.

Und so weiter...

Mit anderen Worten: Es wird wahrscheinlich noch besser, aber eben nur ein bisschen. Die Leistung usw sind aktuell schon so gut, dass man da nicht mehr viel verbessern kann. Und wenn doch, wirst du mit deinem Phone immer noch zufrieden sein.

Du wirst es wahrscheinlich am Black Friday für unter 850€ bekommen, was ein Hammer-Preis ist.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D
Vendetta183
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich hab an das Galaxy S23 Ultra mit 12 GB Arbeitsspeicher und 512 GB interner Speicher gedacht. Das kostete bei Release 1550 €, was denkst du wird diese Version am Black Friday ca. kosten?

Powerzen  16.09.2023, 19:18
@Vendetta183

Wenn du Glück hast, könntest du es unter 1000€ finden, wahrscheinlich wird es aber für um die 1.050€ - 1.100€+ im Internet kursieren.

Aber am 4.10 wird das neue Google Pixel released. Vielleicht wirst du daran ja auch gefallen finden...

Jetzt kaufen

Warum warten, das S24 Ultra wird wohl nicht besser werden, nur teurer. Das S23 Ultra dürfte ohnehin das derzeit beste Android Handy sein.

Jetzt kaufen

Ich denke, dass das S23 Ultra DAS Smartphone der nächsten Jahre sein wird.

Bei Apple sieht man, dass langsam die Ideen und Verbesserungen ausgehen, da das neue 15er keinen Unterschied zum 14er aufweist.

Ob das bei Samsung auch so ist, weiß man nicht, aber ich würde beim S23 Ultra bleiben.