Wann neues Handy kaufen?

3 Antworten

Der Preis wird schon fallen, aber nicht so stark. Die Preispolitik bei Samsung hat sich in den letzten 2 bis 3 Jahren geändert.

Also der Preis wird bestimmt ein bisschen runter gehen aber nicht sonderlich viel. Und ich persönlich bin der Meinung das S23 ultra reicht vollkommen aus. Auch für die nächsten paar Jahre absolut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tuan2511
Fragesteller

Ja sehe ich auch so, aber ist halt die Frage wann ich am besten kaufen soll. Entweder paar wochen nach Release oder wenn es sich sehr wenig ändert dann in den nächsten Tagen

Oriolus2  28.12.2023, 20:19
@Tuan2511

Also paar Wochen nach Release geht der Preis sicher runter aber zu sagen wie viel ist schwiezich schätze maximal 100€ aber bin kein Experte 😆

Fallen wird der Preis sicherlich, aber bestimmt nicht "stark".