Würdet ihr euch jetzt noch ein Samsung S23 Ultra kaufen obwohl am 18 Jannuar das Samsung S24 Ultra kommt?

11 Antworten

Naja, ich hab mir damals 1 Woche vor realese des iPhone 14 das 13 Pro Max gekauft, weil ich kein bock hatte noch 1-2 Wochen auf ein neues Handy zu warten.

Also schätze ich mal ich würde mir das 23 kaufen

kommt drauf an, was das neue besser bzw. mehr kann. Kenne mich mit Samsung nicht aus.

zudem würd ich mal schauen, wie es sich mit dem Preis verhält.

Also vor Weihnachten würd ich warten mit dem Kauf

Bin iPhone Nutzer, aber ich würde, gerade bei der wenigen Zeit noch abwarten und schauen, ob sich nach dem Release der Nachfolger etwas am Preis der Vorgänger ändert.

Ich würde es genau aus diesem Grund kaufen und zwar nicht nur jetzt sondern auch später.

Ich habe mir mal das S7 gekauft als das S9 auf den Markt kam.

Zunächst überlege ich mir, würde ich überhaupt eines davon kaufen?

Aus welchem Grund?

Wieviel Promille der hochwertigen Technik, die ich da für teures Geld in die Hand nehme, nutze ich aus? Was sind die ganz konkreten Vorteile, die das Gerät mit sich bringt und haben sie für mich auch einen reellen Mehrwert?

Am Ende dürfte für die allermeisten Menschen ein deutlich günstigeres Smartphone mehr als ausreichend sein.