Sinkt das Samsung Galaxy S23 Ultra auf unter 1000€?

6 Antworten

Im Onlineverkauf gibts das schon für unter 1000€ bei Ebay. Bis Weihnachten wird es es bei Aktionen sicherlich mal unter 1000€ fallen, auch im Einzelhandel.

Hallo.

Ziemlich sicher schon.

Spätestens am Black Friday wird der Preis bei unter 1.000€ liegen. Aktuell kann man es schon für etwas unter 1000€ bekommen, allerdings von einem Ebay-Verkäufer.

Hier kannst du ja mal schauen, und falls du ein Konto hast, einen "Preiswecker" stellen.

Letztes Jahr ist der Preis auch ziemlich schnell auf unter 1.000€ gesunken.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D

Ich würde dir die Seite Gomibo vorschlagen. Ich habe mein eigenes Samsung galaxy s23 ultra dort ebenfalls gekauft und es ist 100% original. Der Preis für eines in Schwarz und mit 256Gb Speicher liegt glaub bei 950€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr wahrscheinlich, ja. Im Gegensatz zu Apple ist Samsung nicht sehr preisstabil, da schwanken die Preise.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahrzenten mit Smartphones und Tablets

vielleicht

vielleicht auch nicht