Samsung S23 Ultra kostet 1399€ warum beschwert sich da keiner?

8 Antworten

Die die eines haben wollen und zu faul sind nach Rabatten etc. zu schauen zahlen eben den Preis. Ich hab mir selbst eines gekauft da ich es zum arbeiten brauche und es für mindestens 5 Jahre behalten werde, doch ich habe "nur" 954 hinlegen müssen. Kommt immer drauf an wo man etwas kauft. Und das ist bei fast allem so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ich sowieso niemanden kenne, der 1000 € aufwärts für ein Handy verschwenden würde. Und die, die es tun, würden sowieso jeden Preis zahlen.

Wieso soll ich mich über etwas beschweren das ich sowieso nie kaufen würde. Wenn das so gut ist und viel kann kostet es eben viel. Mir reicht die A Klasse von Samsung.

Weil man es auch mit Brillanten besetzt kaufen kann, und dann kostet es 58.000 EUR. Meine Güte, bist du gewzungen jeden überteuerten Elektroschrott zu kaufen? Und wenn du einfach die Nachrichten liest, dann sind die Leute bereit einen Arschvoll Geld hinzulegen wenn es den Smartphone-Status hebt.

Mittelmäßige Ohrstöpsel von Apple 300 EUR. OralB-Braun-Zahnbürste über 200 EUR. Mal eben eine neue Spielekonsole 800 EUR. Smartwatch nie unter 400 EUR. So meinen allte dass all das inzwischen normal sei und alle zwei Jahre muss das dann neu her. gehts noch?

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Samsung)

Musst Du doch nicht kaufen. Ich kauf mir auch keinen Porsche. Es gibt preiswerte Alternativen ;-)