Mein handy Display ist zu Hell und es lässt sich nicht umändern?

1 Antwort

Handys haben einen lichtsensor. Je nach dem ob du im starken licht sitzt oder im dunkeln regelt sich der display danach heller oder dunkler... Diese automatische Helligkeit ist eigentlich immer voreingestellt

servus leute Display meines iPhone 6 ist schwarz und geht nicht vibriert jedoch?

Moin leute ich hab seit gestern wieder ein Handy und musste den homebutton austauschen und dann ging alles jedoch ging der display heute nachdem ich in der sonne lag der Display nicht mehr Handy war auch zuhause noch heiß ungefähr 10 min später. ich hab es nun nochmal aufgeschraubt und hab alles flexkabel schön draufgedrückt usw. alles fest jedoch ist eines der kabel ein bischen gedehnt ist das der grund und wie behebe ich das ganze am besten kostengünstig?

...zur Frage

Blaue Flecken auf Display

Hey! Mir ist mein Handy runtergefallen (Motorola k770i) und jetzt sind überall auf dem Display blaue Flecken, die aussehen wie Tinte. Kann ich was dagegen machen oder muss ich es reparieren lassen?

...zur Frage

Plötzlich lichtempflindlich?

In letzter Zeit bin ich extrem lichtempfindlich, Licht in meinem Zimmer kann ich teilweise gar nicht ertragen, meine Fenster sind abgedunkelt und auch meine Helligkeit am PC Monitor und am Handy muss ich ganz runterstellen, sonst bekomme ich Kopfschmerzen und ein Stechen in den Augen. Früher war das nicht so. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Android - Warum stellt sich die adaptive Helligkeit nicht richtig ein?

Hallo, ich habe auf meinem Handy Android 6.0.1, das Gerät ist nicht gerootet und ich komme vom iPhone, daher gibt es bei der Adaptiven Helligkeit eine Sache die mich sehr stört. Und zwar habe ich die Helligkeit bei meinem Nexus 6P etwa in der Mitte stehen und die adaptive Helligkeit eingeschaltet. Jedoch nutzt das Handy nicht den Raum von ganz dunkel zu ganz hell.

Wenn ich in einem ganz dunklen raum bin möchte ich aber das Display ganz dunkel haben und wenn ich draußen in der Sonne bin ganz hell. Diese werte kann ich aber nur erreichen, wenn ich die Helligkeit von Hand verstelle und die adaptive Helligkeit ausschalte.

Kann man das irgendwie Kalibrieren? Beim iPhone kann man das machen bei Android habe ich die Möglichkeit noch nicht gefunden.

...zur Frage

Handy regelt helligkeit alleine?

Habe ein lg g2 und habe manuelles einstellen von der helligkeit also kein automatisches einstellen aktiviert und habe meistens das display auf 0% aber wenn ich das handy auf standby schalte oder das display geht aus und ich mache es wieder an ist das display um einiges heller ich schätze 50%aber es zeigt noch immer 0% an nur wenn ich so heller und dunkler mache ist es wieder normal was kann das sein ? Mfg

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge - Graue Balken im Display?

Moinsäään,

seit gestern hat mein Samsung S7 Edge ne Macke. Ich habe auf dem Display drei graue Balken. Wenn ich am Helligkeitsmodus rumspiele, sehe ich, wie die Balken kleiner werden, wenn ich die Helligkeit hochstelle.

Setze ich die Helligkeit runter, dann werden die Balken größer. Ich muss aktuell auf Auto Helligkeit stellen, und die maximale Helligkeit einstellen, damit ich die Balken wenig bis gar nicht sehen muss.

Hat jemand auch dieses Problem? Ich suche eine Lösung, bei der ich mein Smartphone nicht einschicken muss, darauf habe ich ehrlich gesagt, keine Lust (Wartezeit, Handy neu aufsetzen bla bla bla)

Vielleicht könnt ihr ja helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?